Rot
Vertretungsplan

Blau
Spende Berliner Volksbank

Großzügige Spende von der Berliner Volksbank an den Schulförderverein der Grundschule Glienicke -> Bild

 

Die Grundschule Glienicke, um genau zu sein, der Fachbereich Sport hat eine großzügige Spende der Berliner Volksbank erhalten. Von den 2000 Euro konnten viele tolle Geräte angeschafft werden, die schon lange auf der „Wunschliste“ von Sportlehrern und Schülern standen.

 

So können nun eine hochwertige Musikanlange, 20 Rollbretter inklusive Transportwagen und 6 Stapelhocker im Sportunterricht genutzt werden. Das ist eine tolle Bereicherung für viele Sportstunden und besonders die Kinder freuen sich über den Einsatz der neuen Geräte.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Berliner Volksbank und dem Schulförderverein.

 

Inga Damaske

Magenta
Zirkusprojekt

Ein großes DANKESCHÖN allen am Zirkusprojekt Beteiligten! Es waren zwei tolle Wochen!

 

Gold
Der Osterhase ist da!

Vielen lieben Dank an den Schulförderverein für die Osterspende! Bild

Blau
Kunstprojekt der Klasse 5e